Merino Sport

Merino Sport

Merino Sport

 

❖ Das weiche Kammgarn ist das ideale superwash-Garn für vielseitigen Einsatz. Die feine Merinowolle aus Patagonien ist perfekt für Babykleidung, aber auch für Pullover oder Jacken, warme Schals, Mützen oder sonstige Accessoires.

❖ Material: 100% Schurwolle (Merino fine, superwash), mulesingfrei (aus Patagonien)

❖ Lauflänge pro 100g: ca. 310m

❖ Garngewicht: Sport weight

❖ Verkaufseinheit: 1 Strang 100g = > ca. 310m

❖ Nadelstärke: 3 – 3,5mm

❖ Pflege: Die superwash-Garne können bei 30° in der Waschmaschine gewaschen werden, trotzdem empfehle ich Handwäsche in lauwarmem Wasser mit Wollwaschmittel. 

❖ Hersteller: Schoppel

❖ Schau doch mal bei Kunschtwerks Shop vorbei – ich freue mich, Dich zu begrüßen: https://www.etsy.com/de/shop/Kunschtwerk

  1. […] es in meinem Shop meine Verlorene-Wörter-Collection mit neuen Farben! Als erstes habe ich meine Merino Sport (100% Schurwolle, Merino fine, superwash, mulesingfrei, LL 310m/100g) in Kastanie, Elster, Rabe, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.