Silky Sox

Silky Sox

❖ Dieses Garn ist ein reines Naturprodukt und wurde von mir handgefärbt mit Säurefarben. Es ist ein hochwertiges Garn, das durch die Beimischung von Maulbeerseide und der Bastfaser Ramie Stabilität und einen dezenten Glanz bekommt.

❖ Mein Silky Sox eignet sich nur hervorragend für Socken, sondern auch für Tücher, leichte Sommertops oder Baby- und Kindermode.

❖ Material: 60% Schurwolle (mulesingfrei), 20% Maulbeerseide, 20% Ramie

❖ Lauflänge pro 100g: ca. 425m

❖ Garngewicht: fingering weight

❖ Verkaufseinheit: 1 Strang 100g = > ca. 425m

❖ Nadelstärke: 2 – 3,5mm

❖ Pflege: Ich empfehle Handwäsche in lauwarmem Wasser mit Wollwaschmittel. Das Garn kann beim ersten Waschen evtl. noch etwas Farbe abgeben.

❖ Hersteller: Seehawer Naturfasern

❖ Schau doch mal bei Kunschtwerks Shop vorbei – ich freue mich, Dich zu begrüßen: https://www.etsy.com/de/shop/Kunschtwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.