Kunschtwerk Logo

Neues Logo für Kunschtwerk

Kunschtwerk Logo

Kunschtwerk hat ein neues Logo und ich freu mich wahnsinnig darüber. Es war ein langer Entstehungsprozess – lange konnte ich mich nicht entscheiden, in welche Richtung ich mit meinem Logo gehen will. Und so gab es auf dem Weg viele Kurven, auch ein paar Einbahnstraßen und sogar U-Turns waren dabei, aber jetzt ist es da 😊!

Übrigens stand mein Schaf Feli dafür Modell – schon als Lamm, fand ich die Punkte auf ihrer Nase super süß. Ich liebe Sommersprossen ja ganz generell und der Gedanke, dass ein Schaf auch Sommersprossen haben kann, fand ich echt lustig. Und so hat es meine sommersprossige Feli nun aufs Logo geschafft. Nun dürfen die anderen acht Schafe das nicht erfahren, sonst sind sie vielleicht eingeschnappt 🤫 

Feli stand Modell fürs neue Logo

Gemalt hat das Logo übrigens ein sehr „alter“ Bekannter: der Künstler Holger Much. Holger kommt wie ich aus Albstadt-Ebingen und wir sind zusammen in den Kindergarten gegangen. Lange hatten wir uns aus den Augen verloren, aber vor ein paar Jahr – den sozialen Medien sei Dank – haben wir wieder Kontakt bekommen, was mich sehr freut. Und was mich noch mehr freut, ist, dass er trotz seiner vielen Projekte, tatsächlich eingewilligt hat, ein Logo für mich zu gestalten. Es lohnt sich übrigens auch, mal auf seiner Seite vorbeizuschauen 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.