Mit Projekttasche ins Glück

Projekttasche Caddy mit passender Kunstwerk-Wolle

Projekttaschen – kann man nie genug haben, oder? Und ich hatte bis vor kurzem noch gar keine :-o. Anfang Dezember wurde ich von einer netten Freundin darauf hingewiesen, dass Knit Pro Deutschland auf ravelry eine Projekttasche verlost. Zu gewinnen gab’s eine Crafting Caddy. Normalerweise gewinne ich ja nie was, so könnt ihr euch meine Verwunderung vorstellen, als mich am 21. Dezember folgende Meldung auf ravelry erreichte:

KnitProGermany Meldung

Was eine Freude! Nach Weihnachten kam die Tasche zu mir ins Haus geflattert, wurde schnell ausgepackt, kurz inspiziert und erst mal auf die Seite gestellt. Zu viel war los zwischen den Jahren und auch der Anfang von 2018 war einigermaßen turbulent, so dass ich erst jetzt dazugekommen bin, meinen Gewinn wirklich in Augenschein zu nehmen.

Eigentlich fehlt mir eine Tasche für meine diversen Projekte ja schon lange. Bei einer Adventskalender-Aktion auf ravelry hab ich vor Jahren einen sehr schönen, selbstgenähten Projektbeutel geschenkt bekommen. Aber eine Tasche für meine Handarbeiten hatte ich bisher keine.

Projektbeutel

Vor ein paar Monaten hat Elli vom youtube-Kanal „verstrickt und zugenäht“ eine schöne Näh-Anleitung für eine solche Tasche ins Netz gestellt. Angeschaut hab ich mir das Video und auch viel Lust bekommen, mich an meine Nähmaschine zu setzen. Stoff habe ich natürlich genügend da, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Aber das Schicksal meinte es gut mit mir und so hab ich nun eine Projekttasche, nämlich eine wunderschönen Crafting Caddy und sie ist auch schon fleißig in Gebrauch. Die Taschengröße ist wirklich super: nicht zu groß für kleine Projekte wie Socken, aber auch größere Projekte wie Pullis finden darin Platz. Die vielen Innentaschen sind besonders praktisch und auch die Farben sind toll. Sie lassen mich an so einem trüben Wintertag wie heute vom Frühling träumen. Vielen Dank an Knit Pro Germany!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.