Merino Single Light

Merino Single Light

❖ Das sehr weiche, einfädig gesponnene Merinogarn eignet sich besonders gut für alle Strickstücke, die direkt auf der Haut getragen werden – wie Tücher und Oberteile. Da es mit viel Twist gesponnen wird, entstehen glatte Oberflächen mit einem sehr schönen Maschenbild.

❖ Material: 100% Schurwolle (Merino extrafine, superwash), mulesingfrei

❖ Lauflänge pro 100g: ca. 360m

❖ Garngewicht: fingering weight

❖ Verkaufseinheit: 1 Strang 100g = > ca. 360m

❖ Nadelstärke: 2,5 – 4mm

❖ Pflege: Die superwash Garne können in der Waschmaschine gewaschen werden, trotzdem empfehle ich Handwäsche in lauwarmem Wasser mit Wollwaschmittel. 

❖ Hersteller: Atelier Zitron

❖ Schau doch mal bei Kunschtwerks Shop vorbei – ich freue mich, Dich zu begrüßen: https://www.etsy.com/de/shop/Kunschtwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.