Alblino

AlbLino

AlbLino

Alblino

❖ AlbLino ist eine Mischung aus ökologischer Merino-Lambswool von der Schwäbischen Alb und Leinen aus französischem Anbau. Das Garn ist nicht mit einer Superwash-Ausrüstung versehen, außerdem mulesingfrei und in Deutschland gesponnen.

❖ Das Garn eignet sich nicht nur zum Stricken von Socken ohne Kunstfasern, sondern auch hervorragend für Sommertops und Pullover. Vor allem das mehrfarbige Jacquardstricken macht richtig Spaß mit dieser Wolle.

❖ Material: Ökologische Wolle aus 85% Schurwolle (Merino-Lambswool aus Deutschland von der Schwäbischen Alb – mulesingfrei und non-superwash) und 15% französisches Leinen.

❖ Lauflänge pro 100g: ca. 400m

❖ Garngewicht: fingering weight

❖ Verkaufseinheit: 1 Stränge insgesamt 100g = > ca. 400m

❖ Nadelstärke: 3 – 4 mm

❖ Pflege: Wollwaschgang bis 30°C mit Wollwaschmittel, trotzdem empfehle ich Handwäsche in lauwarmem Wasser mit Wollwaschmittel. 

❖ Hersteller: Schoppel

❖ Schau doch mal bei Kunschtwerks Shop vorbei – ich freue mich, Dich zu begrüßen: https://www.etsy.com/de/shop/Kunschtwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.